100 !

100

So, this is the 100th post on this blog but what’s much more exciting for me: we reached 100 likes on my Facebook page this weekend, wow! Thank you, guys, that’s awesome!
Let’s have a huge piece of homemade (and handpicked) strawberry cake and little look-out on next months content.

Lago Maggiore, Barcelona, New York & Costa Rica

My will Lago Maggiore road trip series come to an end with a post about the last day of the trip and funny camping mannerisms.

There will be a little review about the design conference OFFF Barcelona to which I attended in the beginning of June and of course a post about the city.

I had a stop over in New York some time ago and I’m gonna show you how to explore the city in 4 days.

It’s been a while but I’ve been to Costa Rica and I finally want to share all of my pictures and tips with you. As I’ll leave for a backpacking trip from Bangkok to Singapore in July I’m not sure if I will make it until my departure. But this is still pending!

As you can see –there are still a lot of exciting things to tell! And I hope you stay tuned and find inspiration and tips for your next adventures!
I am really looking forward to the next 100 posts!

image

Dies ist nicht nur eine kleine Ode an den 100. Post hier im Blog, sondern auch ein großes Danke an alle, die meine Seite auf Facebook liken, wir haben am Wochenende die 100er Marke überschritten, wow! 

Neben einem fetten Stück Erdbeerkuchen mit selbstgepflückten Früchten gibt es nun kleinen Ausblick auf den nächsten Monat:

Meine kleine Beitragsreihe zum Roadtrip zum Lago Maggiore, Luganer & Comer See endet mit dem letzten Tag der Reise und Camping-Eindrücken und  -Eigenarten.

Es wird eine kleine Review zur Design-Konferenz OFFF geben, für die ich Anfang Juni 4 Tage Barcelona unsicher machen durfte und natürlich auch einen Beitrag zur Stadt!

Ich mache mich endlich mal dran meinen 4 tägigen Stop-over in New York zu bebildern und dokumentieren und Euch zu zeigen, wie viel man in der Zeit von der Stadt sehen kann.

Der Bericht zu meiner 3 wöchigen Costa Rica Reise ist natürlich auch schon längst überfällig und mal schauen, ob ich es bis in einen Monat noch schaffe, da es dann auch schon wieder mit dem Rucksack los geht und zwar von Bangkok nach Singapur in 3 Wochen.

Ihr seht – es bleibt spannend! Und ich hoffe, Ihr bleibt dran und findet Inspiration, Anregungen und Tipps für Eure nächsten Abenteuer!
Ich freu mich auf die nächsten 100 Posts!

4 thoughts on “100 !

  1. Herzlichen Glückwunsch, großartig! Das Stück Kuchen hast dir verdient.

    Schön, zu lesen, dass es so super läuft. Weiter so und ich freue mich auf die kommenden Beiträge. Klingt spannend!

    • Vielen Dank, liebe Din! Ich freue mich immer, wenn Du schreibst und, dass Dir die Beiträge gefallen :) Ich werde Dich hoffentlich auch in Zukunft nicht enttäuschen!

Leave a Reply

