April showers bring May flowers!

bbq_grillen_sun_garden

To put you in the mood for the (hopefully soon) upcoming summer and to celebrate the first year of my blog I created a new header. I hope you like it! If you want to know about the other changes and what will come up next week you’ll find out here!

Besides new new header, I added some more information to my ABOUT section, feel free to check it out! This way, please! 

Passend zum einjährigen Bestehen meiner Seite gibt es nun auch ein neues Titelbild. Mit ihm möchte ich Euch auch ein bisschen auf den (hoffentlich) bald hereinbrechenden Sommer einstimmen. Ein erstes mal Grillen konnte ich zumindest schon, wie man oben erkennen kann- ich bin zuversichtlich, dass dies nicht das letzte Mal gewesen sein wird!

Passend zum Mini-Frühjahrsputz auf der Frontpage, habe ich auch meine About-Seite ergänzt, wo ihr jetzt mehr über mich und meine Blog-Odyssee in den vergangenen Jahren erfahrt. Hier gehts lang!

Flagge in Luzern

Preview

I recently visited my beautiful friend Alica in Lucerne, so I made a list of my top 10 things to do in the city, enjoy!

Furthermore I’m excited about my trip to Southern Switzerland / Northern Italy on Wednesday! There’s a bank holiday weekend in Germany and I’m gonna use it to check out if the weather is bad all over Europe or if I have the chance to put my feet in a lake without freezing to death. Well, let’s see.

Have a great week!

Vorschau 

Letztens war ich mal wieder meine liebe Freundin Alica in Luzern besuchen, hier findet Ihr eine Zusammenfassung der Top 10 meiner liebsten Dinge, die ich dort mache: My favourite 10 things to do in Lucerne.

Ich bin weiterhin gespannt, was das Wetter in der Südschweiz bzw. Norditalien nächste Woche so hergibt. Am Mittwoch geht es für das verlängerte Wochenende Richtung in diese Richtung und ich freue mich schon sehr auf das Essen und darauf meine Füße in den ein oder anderen See zu strecken. 

Einen guten Start in die Woche für Euch!

Leave a Reply

