Happy 1st Year!

happy_1year_cake_strawberry_yeah

Happy Birthday, dear Blog! So, it’s been a year now– A year full of running, travelling and trying out new things! I hope you liked the journey until now, but now I’m excited to tell you about some changes!

Lately there’s been a lot about my personal running experiences on this blog. In the future I’m gonna focus more on travelling and activities in general. Of course running will be still a topic and especially great running routes but I found out as much as I do love running, I love climbing and biking and hiking and best: everywhere in the world! This is why there might be a slight topic shift. Furthermore there now will be a German translation for some of my posts. I hope you don’t mind ;)

Not to forget: Now I’m on Instagram ! You can also say hi on Facebook or Twitter !

I hope you will still enjoy this blog and find inspiration!

Thanks for a great 1st year!

kyss_kuss_kiss

Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog! So schnell vergeht ein Jahr! Das letzte Jahr war vollgepackt mit Laufen, Reisen und vielen neuen Dingen, und Ihr ward mit dabei!

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel über meine eigenen Lauferfahrungen geschrieben. Zukünftig möchte ich mich wieder mehr mit Reisen und (Outdoor-)Aktivitäten im Allgemeinen beschäftigen. Klar wird das Thema Laufen nicht komplett aus dem Repertoire gestrichen (vor allem wird es ab nun wieder mehr um Lauf-Routen gehen!), aber so sehr ich Laufen mag… so sehr mag ich auch Klettern und Radfahren und Wandern und das am liebsten an den schönsten Fleckchen der Erde! Das ist der Grund für den leichten Themenwandel. Außerdem gibt’s ab jetzt (wie Ihr mittlerweile vielleicht schon bemerkt habt) die Posts teilweise auch in Deutsch- yeah ;)

Übrigens habe ich jetzt auch Instagram ! Neben Facebook und Twitter könnt Ihr Euch nun auch dort mit mir austauschen!

Ich wünsche Euch hier weiterhin viel Spaß und Inspiration!

Danke für das tolle erste Jahr!

 

10 thoughts on “Happy 1st Year!

  1. …und Erdbeerkuchen! Das ist ja dann der perfekte Geburtstag! Wie die Zeit vergeht ;) Ich gratuliere dir, also euch und freue mich auf viele weitere Jahre!

    • Vielen Dank, liebe Din! Ich bin gespannt, was die Zeit bringt! Sie vergeht wirklich viel zu schnell! Freue mich auf jeden Fall drauf! :)

  2. Na, da weinen Deine Laufschuhe hoffentlich nicht allzu sehr ;-) aber wenn Du das nächste mal zu uns reist kannste sie ja mitnehmen!

    • Ach was, es wird ja weiter gelaufen! Das nächste Mal lasse ich mich auf jeden Fall von Herrn Laufcoach durchchecken– bin auf Deine Analyse gespannt !

Leave a Reply

